Konstruktionstechniker (m/w)

CERATIZIT Deutschland GmbH

Empfingen

Empfingen

Konstruktionstechniker (m/w) CERATIZIT Deutschland GmbH Empfingen Für die konstruktive Auslegung von kundenspezifischen Sonderwerkzeugen gesucht.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Bei Dem Hartmetallexperten Mit Hauptsitz In Mamer Luxemburg Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einzigartig Konsequent Innovativen Hartstoff­lösung Wir Fertigen Hochpräzise Produkte Für Verschleißschutz Und Zerspanung Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 5800 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Konstruktionstechniker (m/w) Gmbh Empfingen Aufgaben Und Verantwortungsbereich Konstruktive Auslegung Von Kundenspezifischen Sonderwerkzeugen Erstellung Von 3d-volumenmodellen Kalkulation Von Verkaufspreisen Für Sonderwerkzeuge Beratung Der Kunden Und Außendienstmitarbeiter Zum Thema Sonderwerkzeuge Zerspanung Technische Beratung Und Versuchsdurchführung In Der Anlaufphase Profil Und Kompetenzen Technische Ausbildung (meister/-in Maschinenbautechniker/-in Ingenieur/-in) Zerspanungsfachmann/-fachfrau Erfahrungen In Der Konstruktion Von Zerspanungswerkzeugen Edv-kenntnisse: Cad Ms-office Kundenorientiertes Service-denken Betriebswirtschaftliches Denken Kommunikativ Offenes Sicheres Auftreten Teamplayer Zielstrebig Beharrlich Durchsetzungsfähig Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online: Applicationplansee-groupcom Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Feinwerktechnik Maschinenbautechnik Maschinentechnik Entwicklungstechniker Entwicklung Konstruktion Planung CAD Fachkraft Detailkonstrukteur Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Feinwerktechnik Maschinenbautechnik Maschinentechnik Entwicklungstechniker Entwicklung Konstruktion Planung CAD Fachkraft Detailkonstrukteur Konstruktionstechniker (m/w) Für Die Konstruktive Auslegung Von Kundenspezifischen Sonderwerkzeugen Gesucht Empfingen Konstruktionsmechaniker Konstruktionstechnik Zerspanungsmechaniker Werkzeugmaschinentechniker Feinwerktechnik Maschinenbautechnik Maschinentechnik Entwicklungstechniker Entwicklung Konstruktion Planung CAD Fachkraft Detailkonstrukteur

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Leiter Abteilung IT (m/w)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Empfingen)

Technicien de Maitenance en Electrique (h/f)
   CERATIZIT Deutschland GmbH (Mamer (Luxemburg))

Technischer Redakteur (d/m/w) im Maschinen und Anlagenbau
   Etteplan Germany GmbH (München)

Controller m/w/d
   compassio Lebensräume und Pflege (Ulm)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)